Fragen an Euch - hier ist Eure Hilfe gefragt: 

 Bei der Vielzahl von Informationen und Quellen, die man für die Statistik von Stahl nutzen kann, ergeben sich mitunter widersprüchliche Angaben. 

 Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Klärung dieser Fragen helfen. Wer was weiß, schreibt es mir bitte in das Gästebuch oder kurz per E-Mail!

 

 1978/79   Punktspiel am 11.03.1979 bei BSG Chemie Leipzig    

 Auswechslung: Torwart Rutner soll in der 33. Minute für Gebhardt eingewechselt worden sein? 

 Andere Quellen berichten, dass Gebhardt vor dem Gegentor in der 74. Minute den Ball nicht festhalten konnte. 

 Zudem wird die komplette Aufstellung gesucht, in der MV gab es keine Aufstellung - eventuell in den BNN?

 

 1983/84   Punktspiel am 03.04.1984 gegen BSG Stahl Hennigsdorf

 Auswechslungen: Arendt und Ferch für Döbbel und Schoknecht oder gab es gar keine Wechsel? In der MV ist keine Aufstellung vermerkt.

 

 1990/91   Punktspiel am 01.03.1991 bei SG Dynamo Dresden

 Auswechslung: Kam Bletsch oder kam Albrecht in der 73. Minute für Zschiedrich? Laut den PNN war es Bletsch..., in der MAZ ist der Artikel beim Mikrofilm nicht lesbar.

 

 1991/92   Pokalspiel am 27.07.1991 beim Greifswalder SC (2:2, 4:5 n.E.)

 Elfmeterschießen: Janotta, Kaiser und Wiesner verschossen, welche beiden Spieler trafen vom Punkt? 

 Sowohl BNN und MAZ als auch die Ostseezeitung nennen leider die erfolgreichen Schützen nicht.