Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Hans hat am 22.11.2010 19:39:47 geschrieben:
   grosse Freude
Lieber Herr Moritz,
eine super Sache, ich muss gestehen, dass mir das Wasser in den Augen stand beim ersten Besuch der Seite. Ich bin in der Thüringer Strasse aufgewachsen und habe von 1970 bis 1979 fast jedes Spiel besucht, sollte ich etwas finden, was zur Vervollständigung dienen kann, werde ich weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Mühe
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 marcel/brb - fanclub niedersachsen hat am 22.11.2010 14:49:16 geschrieben:
   respekt..!
patrick, meinen glückwunsch zu dieser seite - die menge an informationen ist echt beeindruckend, das war eine echte fleißarbeit über jahre... man sieht, dass dein blau-weißes herz noch immer schlägt - umso mehr würde es mich freuen, dich doch nochmal für eine saison am quenz im stahl-trikot auflaufen zu sehen!!

ps: bei den programmen bin ich grad nochmal über das heft aus greifswald (saison 95/96) gestolpert - na, weißt du noch..?
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Vorstand FC Stahl Brandenburg hat am 22.11.2010 14:16:27 geschrieben:
   Glückwunsch zu dieser Seite!
Hallo Patrick, eine unglaubliche Ansammlung von Daten und Fakten hast Du auf Deiner Seite gesammelt. Respekt, tolle Sache.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
 E-Mail , Homepage

 Oliver Schwandt hat am 22.11.2010 02:10:58 geschrieben:
   Super Seite
Hallo Patrick, du hast hier eine tolle Seite auf die Beine gestellt, die allen Besuchern echt viel Freude bereiten dürfte.
 E-Mail , Homepage

 Torsten Gränzer hat am 22.11.2010 00:42:38 geschrieben:
   Anerkennung
Klasse Seite, große Anerkennung. Habe hier einige Zeit verbracht und bin wieder ganz in Erinnerung gewesen...
 E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 21.11.2010 23:53:54 geschrieben:
   Statistik
Ohne Worte Patrick.Einfach nur geil!!!
Stahl Feuer!
Gruß Axel
 E-Mail , Keine Homepage

 Marco hat am 21.11.2010 22:54:07 geschrieben:
   Danke
Respekt vor dieser Leistung das alles zusammen zu bekommen und so eine HP zu gestalten. Was das für Arbeit und Zeit kostet kann ich mir gut vorstellen. Wirklich gut gelungen. So hat man alles zusammen wenn man mal was nachlesen will. Die schönen Zeiten mit vielen Auswärtsfahrten kommen da wieder in Erinnerung. DANKE, DANKE, DANKE

Schöne Grüße von der Ostsee
 E-Mail , Keine Homepage

 Hilse hat am 21.11.2010 21:10:47 geschrieben:
   Danke.
Einfach nur Klasse!Wieder ein ganz wichtiger Schritt für die Zukunft von Stahl Brandenburg. Mit dieser Seite machst du die Vergangenheit sichtbar.Stahl-Feuer!
 E-Mail , Keine Homepage

 Hendrik Jarchow hat am 21.11.2010 21:10:42 geschrieben:
   Für immer tief in meinem Herzen
Wir haben mit 5 Mann auf der hintersten Bank im Mannschaftsbus (Robur)gesessen .Ich glaub das erste mal wurden unsere Jungs zu einem Auswärsspiel begleitet. Es ging zu Bergmann-Borsig oder Kabelwerk Oberspree....
Unglaublich wie die Zeit vergeht.Wir müssen alles dafür tun , diese schöne Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Ich würde viel dafür geben den FC Stahl Brandenburg dorthin zu heben wo er hingehört-----in die Bundesliga, ja Bundesliga. Alles ist möglich.
STAHL FEUER
Liebe Grüsse aus Bremen
 E-Mail , Keine Homepage

 Nico hat am 21.11.2010 20:32:45 geschrieben:
   Stahl Feuer
Kann mich den anderen nur anschließen..

Muss super viel Arbeit gemacht haben!!

PS: Wäre schön dich nochmal im Trikot des FC Stahl zu sehen.. für die BRB-Liga reicht es allemal
 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 >